Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

DANK-BAR

11.11.2023 Auszusteigen macht echt frei. Ich merke jetzt erst WIE anstrengend es war, im Hamsterrad mitgelaufen zu sein. Wenn ich nicht hier wäre, hätte ich nur drüber sprechen können, aber hier kann ich es fühlen. Mein ganzer Körper entspannt und ich kann wieder entspannt schlafen. Mein System wird wieder durchlässig. Mir wird so deutlich, welch harte Schale wir uns zulegen mussten. Ich bin voller Liebe für mich und meine Seele und dankbar, dass wir diesen Weg gefunden und gegangen sind. S.R.

 

14.12.2023 Ich bin dankbar, dass ich hier selbst wieder zu Natur werde, unabhängig von gesellschaftlichen Zeit- und Feiertagsvorgaben. Ich fand´s schon immer nervig, aber gefangen im System ist es viel schwieriger, nicht doch involviert zu sein. Hier geht die Sonne um 06.40 auf und um 18.20 Uhr unter. Mit dem Hellwerden stehe ich auf, kurz nach dem Dunkelwerden gehe ich schlafen, so wie die vielen Vögel auch. Was kümmert mich, welcher Wochentag oder welcher Festtag ist.... Gar nicht wichtig. S.R.

 

10.02.2024  Diese Authentizität unseres Freundes Rob am Tag seiner Ankunft hier lässt mich dankbar sein. Ich bin dankbar, mittlerweile so frei von Konzepten im Kopf zu sein und diesem mir unbekannten Weg zu folgen. Wenn es das ist, was es bei anderen auslöst, sind wir genau richtig. S.R.

https://youtube.com/shorts/KbbJL134c74?si=3bA1IWV1zJGI6lpz 

 

 

 

 

 

 

Manchmal darf ich mich daran erinnern. Das ist nicht Urlaub. Es ist mein Leben. Ich habe mich bewusst entschieden. Dafür bin ich dankbar. S.R.