Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Online-Coaching mit Susanne

Aus meiner inneren Einkehr heraus ist mir sehr bewusst, dass ich die bisherige  therapeutische Arbeit mit der Psyche und dem Leid vieler Menschen nicht mehr ausüben kann und möchte.

An dieser Stelle bedanke ich mich aus ganzem Herzen bei jedem meiner Klienten für das tiefe Vertrauen, das mir während unserer Arbeit entgegengebracht wurde, für die tiefen Begegnungen, die Öffnungen, das Begleitendürfen in befreitere Lebensumstände. Denn das war immer mein Anliegen. Freiheit. Alle meine Methoden, Tools waren darauf ausgelegt, die Masken der Angst zu lockern, so dass sich das wahre lebendige Gesicht zeigen kann. 

So folge ich nun dem Impuls, angepasst an die räumliche Distanz, mein Wissen und meine langjährige Erfahrung online anzubieten. 

Zuhören, sortieren, evtl. den Finger in die Wunde legen, Perspektivwechsel anbieten, Impulse geben

Abrechnung: je 30 Minuten € 30,-, so lang, wie es braucht.

Basis: 18 Jahre Praxis- und Seminarerfahrung, ausgebildet in körperorientierter Psychotherapie, Reinkarnationstherapie, Aufstellungsarbeit, Archetypen der Seele nach Hasselmann & Schmolke. Meine Matrix: 6-6/4-5-5-1-2/1-alt2-2/6/7-Weg2